Neue Seminar-Reihe Mathe-be-greifen

 

Wir starten wieder durch mit Mathe begreifen. (Hier sind die Termine!)

Mein Mann, Andreas Pusker, hat dieses Mal Verstärkung durch Ulli Marvan, die die Seminare mit betreut. Das freut uns ganz besonders. Ganz sicher wird es wieder eine Freude für die Kinder, wenn sie merken, dass Mathe auch ganz spielerisch vonstatten gehen kann.

Mathe begreifen 1

Für uns ist es auch sehr schön, dass wieder etwas Leben ins alte Schulhaus kommt.

Mathe begreifen 3

Es war ruhig in den letzten Monaten hier in der Alten Schule Edlach. Lediglich unsere schamanischen Trommelseminare haben wie immer stattgefunden.Neu dazu gekommen ist, „The Connection“ für Kinder und Erwachsene.

barn-owl-275942

Es war deshalb so ruhig, weil wir nicht genau wussten, wie wir jetzt weitermachen sollen. Einerseits war es schön in der Vergangenheit ein so großes Angebot zu haben. Andererseits sind wir aber mit anderen Verpflichtungen so eingedeckt, dass uns einfach die Zeit fehlte, uns darum zu kümmern.

Aber so langsam zeichnet sich wieder eine Idee ab, die wir jetzt einfach mal wachsen lassen wollen.

Wir wünschen allen einen wunderschönen Start in die (ja bereits begonnenen) Ferien!

 

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s